Wellness & Spa

DER GEHEIMTIPP IN BRAUNSCHWEIG

Entspannend & revitalisierend

Ist es nicht höchste Zeit dich um dich selbst zu kümmern? Hast Du nicht schon genug getan? Dann schenke dir eine Auszeit in unserem Wellness und Spa Bereich. Finde wieder zurück zu dir und vereine Körper und Geist.

TIME TO RELAX

Du weißt noch nicht ganz wie so ein Wellnessaufenthalt aussieht? Dann haben wir hier ein kleines Beispiel für dich: Starte in einer unserer drei Saunen (finnische, Bio-Sauna oder in der Dampfsauna). Der wunderschön angelegte Freiluftbereich wird dir daraufhin als Abkühlung dienen. Dort wirst Du die Möglichkeit haben zu tauchen, zu duschen oder dich in den Massagepool zu legen.

Ist dir trotz der Sauna nach Wärme? Dann nutze unsere Wärmeliegen und Infrarotsitze, die nicht nur toll aussehen, sondern auch tolle benefits haben! Und wenn wir schon von Wärme sprechen: unser Ergoline Solarium ermöglicht dir zu jeder Jahreszeit Sonne zu tanken. Unfassbar, oder?

Möchtest Du jedoch nach dem Sport weiterhin deine Regeneration unterstützen? Dann empfehlen wir dir die IceLounge. Sie wird deine Durchblutung fördern und die Fettverbrennung, trotz Ruhephase, anregen. Du kannst es kaum glauben?

Private Spa

Wem ergeht es nicht so: man möchte zur Ruhe kommen, sich entspannen und alles fallen lassen, doch die Umgebung lässt es nicht zu. Sei es nun, weil man nicht alleine ist oder nicht die richtigen Menschen in der Umgebung hat.

Wie angekündigt und versprochen: Wir können dir den ganzen Wellnessbereich reservieren für sinnliche vier Stunden. Hier kannst Du in der Oase ganz ungestört dein außergewöhnliches Wellnesserlebnis genießen. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden: entfliehe deinem Alltag für ein paar Stunden.

Für deinen perfekten privaten Wellnessaufenthalt kannst Du abschließend in unserem Ruheraum wieder zu dir kehren. Hier ist es ganz gleich was Du tust: Ob du nun meditierst, einfach vor dich hin döst oder nachdenkst: Die Hauptsache ist, dass Du deine Entspannung aufrecht erhältst.

Die Oase wird dich ab zwei Person nur 80 Euro pro Person kosten. Jede weitere Person müsste nur noch 40 Euro hinzuzahlen. Ein Knaller finden wir. 💥 Saunatücher und Bademäntel sind inklusive! Auf Wunsch können Getränke jeder Art, Obst und Gemüse dazu gebucht werden. Wird dir beim Lesen auch schon ganz warm?

Private Spa Preise

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist im Wellnesscenter nicht erlaubt!

"Absolut Einmalig"

Video abspielen

LöwenFitte Entspannung...

Wellnessbereich, geschweige denn eine PRIVATE SPA Ermöglichung? So etwas gibt es nicht oft. Im Gegenteil, dies ist ein Alleinstellungsmerkmal der Löwen und darauf sind wir stolz. 💪 Wir wollen dir zeigen, dass deine Gesundheit uns am Herzen liegt und handeln dementsprechend.

Buche dir noch heute eine Auszeit! Begebe dich auf deine PRIVATE SPA Reise und lasse alle Sorgen fallen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Die Buchung läuft unter: 0531 – 96 67 08 75. Wir freuen uns auf dich. ☺️

Löwen Fitness

5/5

Jobs

ÖFFNUNGSZEITEN

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken:

Wichtige Links